tc097 230x328px

Trash Collection 097: RUSH

Originaltitel: Rush
Regie: Ronino Ricci
Darsteller: Bruno Minniti, Paolo Celli, Rita Furlan, Luigi Lodoli, Gordon Mitchell, Laura Trotter, u.a. 


Inhalt: Eine große Katastrophe hat die Erde verwüstet, der Tod hielt reiche Ernte. Die Überlebenden vegetieren dahin und kämpfen verzweifelt um ihre Existenz. Die neue „Weltregierung“ besteht aus einer Clique skrupelloser Banditen, die schwer bewaffnet Jagd auf Männer und Frauen machen und sie in Arbeitslager stecken. Dort wird Rauschgift angebaut, das zweimal wöchentlich an alle verteilt wird. Apathisch dämmern die Menschen dahin – an Flucht ist nicht zu denken. Die Felder sind verwüstet, die Städte zerstört, die Wälder verbrannt, die Hölle kann nicht schlimmer sein. An wenigen Stellen auf der Erde hat die „Weltregierung“ den Boden reaktiviert und Bäume gepflanzt, aber zu diesen Wäldern haben nur ein paar Bonzen Zutritt. Doch die Herrschenden haben ihre Rechnung ohne Rush gemacht, eine schier unbändige Kampfmaschine. Er kämpft den Kampf seines Lebens – Rush ist nicht zu stoppen!

Bonusmaterial: Audiokommentar von Christian Keßler, Erweiterte Szene, Bildergalerie, Trailer zu ZEDER, BLACK DEMONS und DAS UNHEIMLICHE AUGE, animierte interaktive Menüs

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 77 min.

Bildformat: 1,78:1 (anamorph)