tc108 230x328px

Trash Collection 108: BLOOD DOLLS – DIE KILLERPUPPEN

Originaltitel: Blood Dolls
Regie: Charles Band
Darsteller: Jack Maturin, Debra Mayer, William Paul Burns, Warren Draper, Nicholas Worth … 


Inhalt: Virgil Travis ist ein exzentrischer Freak, aber gleichzeitig auch ein genialer Milliardär mit einem Kopf so groß wie eine Avocado. Er hat Spaß an seiner privaten Hausband, vier wunderhübsche Damen in einem Käfig, die für ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit auf Kommando musizieren müssen. Ganz nebenbei ist er auch noch ein Erfinder auf dem Gebiet der Biologie. Seine jüngste Schöpfung, die Blood Dolls, sind kleine gehorsame Kreaturen mit tödlichen Fähigkeiten. Als er jedoch von seinen engsten Vertrauten hintergangen wird, schwören ihnen Virgil und seine Familie der Monster ultimative Rache …

Bonusmaterial: Original Trailer, Outtakes, Making Of, Bildergalerie, animierte interaktive Menus.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca.87 min.

Bildformat: 1,78:1

Review(s): (folgt)