tc111a 230x328px

Trash Collection 111: MAKO – DER KILLERHAI

Originaltitel: Mako: The Jaws of Death
Regie: William Grefe
Darsteller: Richard Jaeckel, Jennifer Bishop, Buffy Dee, Harold Sakata , John Davis Chandler, … 


Inhalt:

Als Sonny Stein nur die Wahl bleibt, von den Kugeln seiner Feinde durchsiebt oder von den Haien zerfetzt zu werden, entscheidet er sich für die Haie, die ihn aber verschonen und nur seine Verfolger töten. Der Hüter des Hai-Amuletts, das seinen Träger zum Gott über die Bestie macht, wird Zeuge dieses unglaublichen Geschehens. Von nun an trägt Sonny das Amulett und tritt mit den Haien einen Rachefeldzug gegen die wahre Bestie an: den Menschen!

Bonusmaterial: Alternativfassung (Laufzeit: ca. 90 Min, englisch), umfangreiche Bildergalerie, Trailer zu VAMPIRELLA, BLOOD DOLLS und SHARKWISE, animierte interaktive Menus.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 77 min.

Bildformat: 1,33:1

tc111a 230x328px
Motiv A
tc111b 230x328px
Motiv B