tc113 230x328px

Trash Collection 113: APEX

Originaltitel: A.P.E.X.
Regie: Phillip J. Roth
Darsteller: Richard Keats (Der Tag, an dem die Erde stillstand), Mitchell Cox (Prototype), Lisa Ann Russell, Marcus Aurelius (Blade), Adam Lawson (Punk!), David Jean Thomas (Fight Club), … 


Inhalt:

Militärwissenschaftler schicken im Jahr 2073 eine Zeitsonde mit Kampfrobotern ins Jahr 1973, um die Ausbreitung eines Virus zu verhindern. Die Aktion geht schief: Als der Wissenschaftler Sinclair, der die Reise begleitete, in seine Zeit zurückkehrt, findet er die Welt verwüstet vor und die Menschheit fast ausgerottet. Er erfährt, dass seit 1973 ununterbrochen Roboterangriffe auf die Zivilisation stattfinden und muss erkennen, dass er die Schuld daran trägt. Mit überlebenden Kämpfern versucht Sinclair, das Experiment rückgängig zu machen.

Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbuchbox.

Bonusmaterial: Originaltrailer, Programmtrailer, animierte interaktive Menus.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 99 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): (folgt)