tc119a 230x328px

Trash Collection 119: 555 / DONALD FARMER COLLECTION (Triple Feature)

Originaltitel: 555
Regie: Wally Koz
Darsteller: Mara Lynn Bastian, Charles Fuller, Bob Grabill, Scott Hermes, … 


Eine Reihe mysteriöser Morde an Jugendlichen veranlasst Detective Haller und seinen Kollegen Connor einige Todesfälle aus der Vergangenheit auf etwaige Gemeinsamkeiten zu prüfen. Dabei entdecken sie, dass alle fünf Jahre im fünften Monat an fünf aufeinanderfolgenden Tagen die gleiche Art von bestialischen Hinrichtungen stattgefunden hat. Und die wenigen vorliegenden Zeugenaussagen haben ebenfalls eine Gemeinsamkeit: der Verdächtige sei wie ein Hippie gekleidet gewesen. Wer ist dieser verrückte und blutrünstige Hippie? Und was haben die drei Mal fünf zu bedeuten? Schon bald sind die beiden Detectives Haller und Connor dem Täter auf der Spur …

Bonusmaterial: Original Trailer, umfangreiche Bildergalerie, animierte interaktive Menüs, Interviews, Trailer zu Vampirella, Kosmokiller, Blood Dolls und Demon Queen.

+ Bonus-DVD „Donald Farmer Collection“ (ca. 120 min OmU)

Sprache: Englisch.
Laufzeit: ca. 80 min.
Bildformat: 1,33:1


Demon Queen (USA 1986)

Originaltitel: Demon Queen
Regie: Donald Farmer
Darsteller: Mary Fanaro, Dennis Stewart, Clifton Dance, David Blood, Rick Foster …


Lucinda ist eine eiskalte, fleischfressende Vampir-Königin auf einem erbarmungslosen Raubzug aus teuflischer Lust. Ihre Opfer werden einer nach dem anderen auf grausamste Weise ermordet. Noch denkt der abgehalfterte Junkie Jesse, er wäre dem blutigen Massaker entkommen, doch auf ihn wartet nur die schlimmste aller Qualen …

Savage Vengeance (USA 1993)

Originaltitel: Savage Vengeance
Regie: Donald Farmer
Darsteller: Camille Keaton, Donald Farmer, Melissa Moore, Robin Sinclair, Phil Newman…


Die attraktive Jennifer wird Opfer einer Vergewaltigung. Kurz darauf werden ihre Peiniger ermordet aufgefunden. Fünf Jahre später fährt sie mit ihrer Freundin in den Urlaub, und die beiden werden erneut Opfer eines Missbrauchs. Rasend vor Wut und Hass greift Jennifer nun zur Kettensäge …

Bonusmaterial: Audiokommentar zu SAVAGE VENGEANCE, Alternative Titelsequenz zu SAVAGE VENGEANCE, Interview mit der Hauptdarstellerin von SAVAGE VENGEANCE, Original Trailer zu DEMON QUEEN, Interview mit dem Regisseur Donald Farmer, umfangreiche Bildergalerien, animierte interaktive Menus.

Sprache: Englisch.
Laufzeit: ca. 55 + 65 min.
Bildformat: 1,33:1

tc119a 230x328px
Motiv A
tc119b 230x328px
Motiv B