tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

Interview mit Amy Brammer (Poison Dollys)

Poison Dollys

August 2014. Die Trash Collection hat schon einige Vertreter des Metal-Horrors im Programm. Denkt nur mal an... Trash Collection 060 - NIGHT TRAIN TO TERROR! An Trash Collection 083 - SHOCKING HEAVY METAL!! Oder gar an Trash Collection 061 - BLOOD SONG  – die brutale Blockflöte!!!

In Trash Collection 101 - Rejuvenator wurde alles richtig gemacht, denn hier wird zum harten Sound auch noch heiße Optik mitgeliefert: Der Sound wird von den Poison Dollys als Live-Performance dargeboten. Female Hair-Metal at it´s best! 
Nun hatte ich die Ehre, mit Amy Brammer, ehemalige Sängerin und Front-Frau der Poison Dollys, ein Interview via Chat führen zu dürfen. Viel Spaß! 

-> Interview mit Amy Brammer & THE POISON DOLLYS: musikalisches und optisches Highlight in The Rejuvenator (TC#101)

Interview mit Andreas Strassmann (cmv)

tc news interview cmv

März 2013. Der Winter verzieht sich, um den blühenden Boten des Frühjahrs Platz zu machen. Einer dieser Boten ist die hundertste (!) Veröffentlichung der TRASH COLLECTION. Das Jahr kann nur gut werden!

Es ist höchste Zeit, um der eigenen Sammlung den Frühjahrsputz zu verpassen und um Andreas von cmv, dem Herrn und Meister der TRASH COLLECTION, mit Fragen zu den bisherigen Werken, den rot-blauen Zukunftsaussichten und anderen essentiellen Punkten zu konfrontieren. Dieses Interview wurde via email im März 2013 geführt. Viel Spaß!

-> Das exklusive Interview mit Andreas Strassmann, dem Hebelzieher von cmv Laservision.