tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

Trash Collection 004 - DIE BLUTORGIE DER SATANSTÖCHTER

»Kult-Trash von Trashkönig Ted V. Mikels!«


 

 

 

 

Die Blutorgie der Satanstöchter


 

Wie typisch für eine Ted V. Mikels Produktion laufen haufenweise bekannte Gesichter durch das Bild und man fühlt sich direkt heimisch. Leider lässt die doch sehr schwammige Story kein weiteres Wohlbefinden zu. Eine Gruppe von Hexen hält satanische Rituale ab, begeht ein paar Morde mit Voodoozaubern und und sind auch sonst ganz böse unterwegs. Eine Gruppe von Theologieprofessoren (!) macht sich auf den Weg mit ihrer guten christlichen Magie den bösen Hexen den Garaus zu machen. Es passiert wirklich sehr wenig in diesem Film, fast schon wieder sehenswert wie man so viel Zeit mit Belanglosigkeiten vollstopfen kann. Herrlich kitschig, herrlich überflüssig. 

(Plasmo)


 

Wollt ihr auch eine Review zu diesem Film aus der Trash Collection beitragen? Schreibt uns!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren