tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

Trash Collection 015 - TEENAGE EXORCIST

»Ein teuflischer Gruselspaß mit Zombies, Dominas und Dämonen. Schräg, skurril und absolut abgefahren!«


 

 

 

Teenage Exorcist


 

Wie schon in dem Kurzreview zu Deadly Spirits kurz angerissen, wurde hier exakt das gleiche Haus, die gleichen Hauptdarsteller und mehr oder minder auch die gleiche Story verwendet. Dabei handelt es sich allerdings um keine direkte Parodie auf Deadly Spirits sondern schon um ein eigenständiges Werk. Der Humor kommt eher erwachsen daher wird aber in vielen Szenen auch richtig schön dämlich. :-P Der Film hätte viel schlimmer sein können, das Ergebnis kann sich eigentlich echt sehen lassen. Da eine Komödie üblicherweise keinen Anspruch auf besonders stringente Logik setzt, brauche ich diesen Punkt hier auch gar nicht erst anfangen zu bemängeln. Sicherlich kein Überflieger aber nette Unterhaltung für Zwischendurch!

(Plasmo)

 


  

Wollt ihr auch eine Review zu diesem Film aus der Trash Collection beitragen? Schreibt uns!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren