tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

Trash Collection 064 - BAD FORCE / BOARDING HOUSE

thumb tc064»Ein Film wie ein Faustschlag ins Gesicht!«


 

 

 

tc064 720px

Bad Force / Boarding House


 

Eine Apokalypse von einem Film! Blutiger Highway wurde bei weitem überboten und ehrlich gesagt kann ich mir keine Steigerung vorstellen! Die absolute Trashkrone der gesamten Collection!


Der Film beginnt mit dem schlechtesten, billigsten, nervigsten Intro, das die Welt je gesehen hat. Danach geht es mit einer Computerstimme und unangenehm lauten und viiiiel zu lang gezogenen Piepen noch nerviger weiter. Dann beginnt das, was sich wohl Film nennen will, aber leider die Definition nicht ganz erfüllt.

 

Die Story: Ein Mann kauft ein verfluchtes Haus und gibt die Zimmer besonders günstig zur Miete frei damit junge Mädchen dort einziehen. Story Ende.


Nach eigener Aussage will der Vermieter "einfach ein paar Girls um sich haben". Diese finden sich schnell und rennen dann ziellos im Haus umher, um sich an allen möglichen Orten auszuziehen und ganz besonders oft zu duschen. Generell wird in diesem Film so dermaßen oft geduscht/gebadet/im Swimmingpool rumgeplanscht, dass es schon fast wieder sehenswert ist. Einige der Girls verschwinden einfach im Laufe des Films, dafür kommen aber auch zuvor nicht eingeführte Girls plötzlich dazu - eigentlich fair!

 

Die Motive der Figuren reichen von "nicht vorhanden" über "selbstmordgefährdend dumm" bis hin zu "zum Haare raufen". Die Synchro ist der absolute Oberknaller und umschmeichelt schön die absolut unfähigsten Amateurschauspieler. Handlungslöcher gibt es keine, denn es gibt keine Handlung. In diesem Film stimmt wirklich nichts, dafür steh ich mit meinem Wort ein.


Ich habe 90 Minuten lang laut gelacht, der Film ist großartig! Trashfans werden hier ihren neuen Lieblingsfilm entdecken.

(Plasmo)

 


  

Wollt ihr auch eine Review zu diesem Film aus der Trash Collection beitragen? Schreibt uns!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren