tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

Trash Collection 050 - TOP MISSION

»Ein mörderischer Countdown beginnt …«


 

 

 

top mission


 

08/15 Söldnerfilm, bei dem auf den ersten Blick nicht viel zu holen ist. Aber wirklich nur auf den ersten Blick, so bietet dieser Film nämlich eine ausgezeichnete deutschen Zotensynchro. Was hier, besonders in der ersten Hälfte, für Sprüche fallen ist wirklich unglaublich. Macht euch auf was gefasst! Hier wurde wirklich jede Sequenz, in der der Mund mal nicht im Bild ist, für einen coolen Spruch genutzt, der so im Original natürlich nie zu finden ist.


Es werden zu Beginn drei Handlungsstränge aufgebaut, die zuerst keinen merklichen Zusammenhang aufweisen, dann aber ineinanderlaufen. Dennoch wirkt der Film auch später noch so, als wäre es ein Zusammenschnitt aus mindestens zwei Filmen. Die Hauptakteure, zwei Elitesoldaten härtester Sorte, werden leider viel zu wenig in den eigentlichen Film mit eingebunden, obwohl sie klar als Hauptdarsteller ausgemacht werden und auch mit Abstand den größten Wiedererkennungswert haben. Sehenswert sind auch ihre Verkleidungen wie z.B. der Ninja, der ein stilechtes Stirnband mit dem Schriftzug "Ninja" trägt. Neben all den Maschinengewehren macht es wohl doch Sinn nebenbei auch noch Ninja zu sein - Herrlich!


Zu Anfang des Films besuchen die beiden Eliteeinheiten den Oberbösewicht, aber anstatt ihn direkt zu eliminieren oder ihn irgendwie dingfest zu machen, reden sie einfach nur mit ihm und üben zusammen Ninjakampftechniken. Da hätte man sich doch einiges ersparen können. Am Schluss stürmen die beiden das Haus einfach und töten alle.


Mittelmäßiger Film mit übermäßig guter Synchro, die alles rettet.

 

(Plasmo)

 


  

Wollt ihr auch eine Review zu diesem Film aus der Trash Collection beitragen? Schreibt uns!

Kommentare   

 
0 #3 Wilma 2017-05-03 03:59
You can certainly see your expertise in the work you write.
The sector hopes for even more passionate writers like you who aren't afraid to say how
they believe. Always follow your heart.
Zitieren
 
 
0 #2 find this 2016-11-19 16:43
If you are going for best contents like myself, just visit this
site everyday because it provides feature contents,
thanks
Zitieren
 
 
0 #1 Ios Hacked Games 2016-05-29 07:56
You have an excellent site here! Do you need to make
some invitation posts on my website?

Have a look at my blog Ios Hacked Games: http://www.darkhacks24.com/
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren