tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

Trash Collection 094 - BLACK ZOMBIES

thumb tc094»Seien Sie dabei wenn Plantagenarbeiter zu Woodoozombies werden und grausame Rache an ihren Peinigern vornehmen!«


 

 

 

tc094 720px

Black Zombies


 

Erst aufgrund einer Abstimmung in einem Forum wurde dieser Streifen im Rahmen der Trash Collection veröffentlicht. Nach der gestrigen Sichtung frage ich mich nur warum er nicht direkt dort gelandet ist. Black Zombies ist wirklich wie gemacht für die TC!

Eigentlich wollten Jessica und Kevin nur Aufnahmen von heißer Samba-Musik in Rio de Janeiro machen, doch plötzlich verschleppt es ihren Freund Dick auf eine nächtliche Woodoomesse. Dick wurde als Kind im Kellerschrank eingesperrt und leidet seitdem unter Klaustrophobie. Seine ganzen anderen Macken wie spontane Anfälle, Dämonenbeschwörungen und Mordversuche nehmen seine beiden Freunde eher gelassen und verzeihen ihm im Nu - Keiner ist eben perfekt! Als eine Reihe schlurfender Woodoozombies vom nahegelegenen Friedhof allerdings Jagd auf die Gruppe macht, hört der Spaß so langsam auf. Dick - längst im Bann der Dämonen und Jessica - eine Frau, sind natürlich vollkommen hilflos, so dass einzig Kevin mit Molotov-Cocktails versucht die Untoten wieder über den Jordan zu bringen.

Bis ihm das allerdings gelingt, vergehen splatterige 90 Minuten des Glücks. Das Overacting oder die schlichtweg nervigen Charaktere untermalen schmeichelhaft die marode Atmosphäre in dem heruntergekommenen Anwesen. Die stetigen Klimpergeräusche der Fußketten, welche die Wiedergänger partout nicht loswerden, um so wenigstens ihre Langsamkeit rechtfertigen zu können, sind dabei nur das i-Tüpfelchen der nervenzereißenden Spannung.

Dieses Spätwerk Lenzis kann sich wirklich sehen lassen und sei hiermit Zombie- und Trashfans gleichermaßen wärmstens an's Herz gelegt.

 

(Plasmo)

 


  

Wollt ihr auch eine Review zu diesem Film aus der Trash Collection beitragen? Schreibt uns!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren