tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

005 - Das Kommando der Frauen

tc005 230x328pxDas Kommando der Frauen (USA 1973)

Originaltitel: The Doll Squad

Regie: Ted V. Mikels

Darsteller: Michael Ansara, Francine York, Anthony Eisley, John Carter, u.a. 


Inhalt: Wenn höchste Regierungskreise keinen Ausweg mehr wissen, schickt die CIA die Sondertruppe „Doll Squad“. Ein mutiges, intelligentes und außerordentlich hübsches Frauenkommando, bestehend aus acht jungen Girls, die weder Tod noch Teufel fürchten. Doch dieser Fall ist gefährlicher als alle bisherigen, die die Chefin Sabrina und ihre Mädchen je gelöst haben, weil ihre Gegner heimtückischer und skrupelloser sind als je zuvor. Ihr Ziel ist die totale Vernichtung der USA, dabei nehmen sie auf nichts und niemanden Rücksicht. "Alarmstufe 1" heißt es deshalb nicht nur für die Regierung, sondern auch für das mutige "Kommando der Frauen"...

Bonusmaterial: Audiokommentar von Regisseur Ted V. Mikels, alternative Vollbildfassung (Deutsch/Englisch), Original Trailer, "Erinnerungen an den Film" von Tura Satana, Bildergalerie, Trailer zu BLUTORGIE DER SATANSTÖCHTER, DIE LEICHENMÜHLE und DIE WURMFRESSER.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 88 min.

Bildformat: 1,78:1

Review(s): Trash Collection 005 - DAS KOMMANDO DER FRAUEN