tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

008 - Treffpunkt Los Angeles

tc008 230x328pxTreffpunkt Los Angeles (USA 1968)

Originaltitel: Girl in Gold Boots

Regie: Ted V. Mikels

Darsteller: Jody Daniels, Leslie McRae, Tom Pace, Mark Herron, u.a. 


Inhalt: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Das müssen auch die drei jungen Abenteurer Critter, Michele und Buz feststellen als es sie nach Hollywood verschlägt. Das unbekümmerte Trio wollte eigentlich nur ein wenig leben und Spaß haben, doch das sonnige Hollywood erscheint plötzlich ganz anders als erträumt: gefährlich, rücksichtslos und korrupt. So dauert es auch nicht lange, und sie sind mittendrin im verruchten Schatten der glitzernden Filmstadt. Dabei gilt offensichtlich nur eine einzige Regel: mitmachen oder sterben! Die drei stehen vor einer schier ausweglosen Situation und müssen sich entscheiden, bevor es zu spät ist. Wollen sie ein Leben in Glamour... wobei nicht interessiert, woher der Glanz kommt? Oder gibt es vielleicht doch noch einen Ausweg... zurück in ihr vormals unbeschwertes Leben?

Bonusmaterial: Audiokommentar von Regisseur Ted V. Mikels, alternative Vollbildfassung (Deutsch/Englisch), Original Trailer, Bildergalerie, Trailer zu DAS KOMMANDO DER FRAUEN, DIE LEICHENMÜHLE und DIE WURMFRESSER.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 87 min.

Bildformat: 1,78:1

Review(s): Trash Collection 008 - TREFFPUNKT LOS ANGELES