tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

009 - Haunting Fear

tc009 230x328pxHaunting Fear (USA 1990)

Originaltitel: Haunting Fear

Regie: Fred Olen Ray

Darsteller: Jan-Michael Vincent, Brinke Stevens, Karen Black, Michael Berryman, u.a. 


Inhalt: Die attraktive Victoria Munroe leidet unter der ständigen Angst, lebendig begraben zu werden und wird Nacht für Nacht wird von Alpträumen geplagt. Ihr Ehemann Terry kümmert sich kaum um sie, denn er braucht dringend Geld für den Kredit-Hai Visconti. Seine Sekretärin und Geliebte Lisa hat daher die teuflische Idee, Victoria in den Tod zu treiben, um an ihr Geld zu kommen. Inzwischen hat sich aber Viscontis Geldeintreiber Trent mit Victoria angefreundet. Eigentlich sollte er nur feststellen, ob Terry zahlungsfähig ist. Doch dabei hat er sich in die stille Schönheit verliebt. Trent beobachtet misstrauisch das eigenartige Treiben von Terry und Lisa, die von seiner Existenz keine Ahnung haben. Als sie sich schon sicher sind, dass ihnen Vicky zukünftig nicht mehr im Wege stehen wird, erleben eine grausame Überraschung...

Bonusmaterial: umfangreiche Bildergalerie, animierte interaktive Menüs, Fassungsvergleich mit der deutschen Version Trailer zu HOLLYWOOD CHAINSAW HOOKERS, INVASION DER TOLLWÜTIGEN, DIE WURMFRESSER, DIE LEICHENMÜHLE und DIE BLUTORGIE DER SATANSTÖCHTER.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 85 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 009 - HAUNTING FEAR