tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

010 - Skinner ... lebend gehäutet

tc010 230x328pxSkinner... lebend gehäutet (USA 1991)

Originaltitel: Popcorn

Regie: Mark Herrier

Darsteller: Dee Wallace-Stone, Jill Schoelen, Tom Villard, Ray Walston, Tony Roberts, u.a. 


Inhalt: Auf die Besucher eines Horrorfilm-Festivals wartet eine Überraschung der besonderen Art. Wenn das Licht verlöscht, und die Spannung im Saal steigt, ist die Stunde des "Skinners" angebrochen, des Mannes mit den 1000 Gesichtern. Er holt sich seine Opfer unter den Gästen und häutet sie lebend, um in der neuen Maske unerkannt weiter zu morden. Das Kino wird zur Todesfalle. Phantasie und Realität vermischen sich auf furchtbare Weise.

Die Filmstudentin Maggie macht im Keller eine grausige Entdeckung und gerät dabei in die Gewalt des "Skinners". Ihr Freund Mark jagt ein Phantom, dessen Gesicht er noch nicht kennt. Doch auf der Bühne und vor den entsetzten Augen aller, kommt es zur grässlichen Enthüllung. Der "Skinner" lässt die Maske fallen - und zeigt sein wahres, schreckliches Gesicht...

Bonusmaterial: umfangreiche Bildergalerie, animierte interaktive Menüs, Original Trailer und TV-Spots, Trailer zu BLUE SUNSHINE und DIE TOLLWÜTIGEN.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 87 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 010 - SKINNER …LEBENDIG GEHÄUTET