tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

016 - Metamorphosis

tc016 230x328pxMetamorphosis (USA 1990)

Originaltitel: Metamorphosis: The Alien Factor

Regie: Glenn Takakjian

Darsteller: Patrick Barnes, Matt Kulis, Dianna Flaherty, Tara Leigh, Greg Sullivan, u.a. 


Inhalt: In den Forschungslabors der Talo-Corporation wird mit Genen von Aliens experimentiert. Anhand der Ergebnisse mit Versuchstieren kann man erahnen, was passiert, wenn ein Mensch mit diesen Zellen in Berührung kommt. Als sich bei einem Experiment ein Arzt verletzt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Langsam aber sicher mutiert er zu einer bluthungrigen Bestie. Der Direktor des Institutes denkt nicht daran, die Öffentlichkeit zu informieren. Die Töchter des verschollenen Arztes trauen den fragwürdigen Aussagen des Direktors nicht und lassen sich heimlich ins Labor einschleußen, um selbst zu erfahren, was mit ihrem Vater geschehen ist. Doch die grausame Wahrheit hätten sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht auszumalen gewagt...

Bonusmaterial: Original Trailer, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 96 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 016 - METAMORPHOSIS