tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

024 - No Blood - No Surrender

tc024 230x328pxNo Blood - No Surrender (Philippinen 1986)

Originaltitel: No Blood

Regie: Rudy Dominguez

Darsteller: Max Alvarado, Janice Jurado, Brandy Ayala, Ernie Ortega, u.a. 


Inhalt: Nach Kriegsende kehrt der traumatisierte Veteran Sgt. Samson in seine Heimat zurück, um der Familie eines gefallenen Freundes einen Brief zu übergeben. Doch schon kurz nachdem er in Santa Sepulco ankommt, wird er zusammengeschlagen und aus der Stadt getrieben. Von nun an wird er vom Bürgermeister, dem Polizeichef und seinen Männer verfolgt und im Dschungel gejagt, weil sie befürchten, die Kontrolle über die Stadt zu verlieren. Die korrupte Bande hat dabei jedoch den Killerinstinkt des erfahrenen Einzelkämpfers Samson maßlos unterschätzt, der die Schergen seiner Widersacher einem nach dem anderen erledigt. Diese sehen nun ihre einzige Chance im ehemaligen Captain von Samson, der ein endgültiges Blutbad verhindern soll ..

Bonusmaterial: umfangreiche Bildergalerie, Trailer zu TEENAGE EXORCIST, DARK UNIVERSE und DER 6. KONTINENT, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch.

Laufzeit: ca. 99 min.

Bildformat: 1,66:1 (anamorph)

Review(s): Trash Collection 024 - NO BLOOD NO SURRENDER