tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

032 - Heart Beat

tc032 230x328pxHeart Beat (Spanien 1983)

Originaltitel: Latidos de pánico

Regie: Jacinto Molina (Paul Naschy)

Darsteller: Paul Naschy, Charly Bravo, Lola Gaos, Silvia Miró, Pat Ondiviela, u.a. 


Inhalt: Paul Marnac bringt seine herzkranke Frau Genevieve zur Erholung auf den alten Landsitz seiner Vorfahren, der jedoch eine schreckliche Vergangenheit birgt. Bereits kurz nach ihrer Ankunft geschehen seltsame Dinge: Tote steigen aus der Badewanne und Schlangen kriechen im Haus herum. Zur selben Zeit geht Paul eine Affäre mit der hübschen Tochter der Haushälterin ein. Die 18-jährige Julie will aber eigentlich nur an Pauls Geld und geht dafür über Leichen. Nachdem Pauls Frau auf unerklärliche Weise ums Leben kommt, spitzt sich die Situation immer weiter zu. Schließlich wird auch Paul ein Opfer der machthungrigen Julie. Doch für Julie soll der Alptraum erst beginnen, die Toten kehren zurück, um sich an ihr zu rächen. Sie kann dem Fluch des alten Gemäuers nicht entrinnen, denn die Hölle wartet schon auf sie...

Bonusmaterial: umfangreiche Bildergalerie, Trailer zu GAME OF SURVIVAL und RACHE DER ZOMBIES, Bonusgalerie: "Muchas Gracias, Senior Lobo!", animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch.

Laufzeit: ca. 89 min.

Bildformat: 1,78:1 (anamorph)

Review(s): Trash Collection 032 - HEART BEAT