tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

034 - Roboter der Sterne

tc034 230x328pxRoboter der Sterne (Hongkong 1974)

Originaltitel: Tiě Chāorén (Iron Superman)

Regie: Kwok Ting-Hung

Darsteller: Maggie Li, Paul Chun Pui, Stephan Yip Tin-Hang, Luk Kim-Ming, Godfrey Ho, u.a. 


Inhalt: Im Bermuda-Dreieck gibt es immer wieder unerklärliche Angriffe. Gigantische, außerirdische Kampfmaschinen attackieren Schiffe und bedrohen die Menschheit. Eine unheimliche Macht aus dem Weltall versucht, die Herrschaft über die Erde zu erlangen. Doch die Menschen setzen sich zur Wehr und stellen eine Spezialeinheit zusammen, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Der junge Kai ist ein Mitglied dieses sogenannten KSS-Teams. Er hat in seiner Kindheit seine Eltern verloren, als die Außerirdischen während einer Kreuzfahrt das Schiff versenkten. Seitdem schwört er Rache.

Bonusmaterial: Original Kinotrailer, alternative Videofassung, umfangreiche Bildergalerie, "Auf Spurensuche" (Special zur Entstehungsgeschichte von ROBOTER DER STERNE), animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 82 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 034 - ROBOTER DER STERNE