tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

039 - Teuflische Brüste - Teil II

tc039 230x328pxTeuflische Brüste - Teil II (USA 1974)

Originaltitel: Double Agent 73

Regie: Doris Wishman

Darsteller: Chesty Morgan, Frank Silvano, Saul Meth, Jill Harris, Louis Burdi, u.a. 


Inhalt: Die Geheimagentin Jane (Chesty Morgan) ist blond, schön, wohlgeformt und üppig proportioniert. Und ihr nächster Auftrag wartet schon. Für eine internationale Organisation soll sie einen rabiaten Rauschgift-Ring ausheben, der für den Tod Tausender unschuldiger Menschen verantwortlich ist. Mit ihrem Superbusen als Köder schafft sie es schnell, Kontakt mit einigen Mitgliedern des Ringes herzustellen, um so an den skrupellosen Oberboss der Drogenbande zu gelangen. Ohne dass der Verdacht auf sie fällt, kann sie zudem mit einer Kamera, die in ihre linke Brust implantiert wurde, unbemerkt Geheimdokumente fotografieren. Dass aber auch gleichzeitig Sprengstoff implantiert wurde, weiß Jane nicht. Und dieser wird explodieren, wenn sie es nicht schaffen sollte, zur vorgegebenen Zeit zurück im Hauptquartier zu sein...

Bonusmaterial: Original Trailer, umfangreiche Bildergalerie, Feature: Kuriositäten aus der deutschen Kinofassung, Bonusgalerie: "The Wild World of Doris Wishman", Original Trailer zu TEUFLISCHE BRÜSTE, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 70 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 039 - TEUFLISCHE BRÜSTE - TEIL II