tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

045 - The Last Slumber Party

tc045 230x328pxThe Last Slumber Party (USA 1987)

Originaltitel: The Last Slumber Party

Regie: Stephen Tyler

Darsteller: Jan Jenson, Nancy Mayer, Joann Whitley, Danny David, Lance Descourez, u.a. 


Inhalt: An ihrem letzten Schultag veranstalten die drei Freundinnen Linda, Tracy und Chris eine Pyjama-Party. Ein paar Jungs schauen vorbei, es fließt reichlich Alkohol, und alle haben eine Menge Spaß. Ohne es zu ahnen, haben die jungen Mädchen jedoch auch noch einen ungebetenen Gast: einen verrückten Killer, der kurz zuvor heimlich aus der Psychiatrie entkommen konnte. Der Serienmörder ist mit einem Skalpell bewaffnet und schleicht leise von Raum zu Raum. Schon bald hat er seine ersten Opfer gefunden und ein schockierender Alptraum beginnt.

Bonusmaterial: Original Trailer, umfangreiche Bildergalerie, Trailer zu CITY OF ROTT, NAIL GUN MASSACRE, THE STABILIZER, KRIEG DER INFRAS und ROBOTER DER STERNE, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 71 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 045 - THE LAST SLUMBER PARTY