tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

056 - Basket Case 3 - Die Brut

tc056 230x328pxBasket Case 3 - Die Brut (USA 1991)

Originaltitel: Basket Case 3 - The Progeny

Regie: Frank Henenlotter

Darsteller: Kevin van Hentenryck, Gil Roper, Dan Biggers, Annie Ross, u.a. 


Inhalt: Auf Grund der schrecklichen Ereignisse in Madame Ruths Haus ist Duane Bradley verrückt geworden und muss daraufhin in einer Zwangsjacke von seinem entstellten Zwillingsbruder Belial ferngehalten werden. Da eine der Freaks von Belial geschwängert wurde, macht sich Madame Ruth samt ihrer kompletten Mutanten-Familie für eine Entbindung auf in den Süden zu ihrem ebenfalls deformierten Sohn. Bereits die Fahrt dorthin entpuppt sich als schwieriges Unterfangen. Doch das wahre Grauen soll erst noch beginnen, nachdem eine gottlose Brut von Zwölflingen das Licht der Welt erblickt hat und sich der örtliche Sheriff plötzlich in die Familienverhältnisse einmischt, was fatale und blutige Nachwehen zur Folge hat…

Bonusmaterial: Original Trailer, umfangreiche Bildergalerie, Informationen zur Entstehung von BASKET CASE 3, Bio-/Filmographie von Frank Henenlotter, Trailer zu BASKET CASE & BASKET CASE 2, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 86 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 056 - BASKET CASE 3 - DIE BRUT