tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

057 - Lethal Force

tc057 230x328pxLethal Force (USA 2001)

Originaltitel: Lethal Force

Regie: Alvin Ecarma

Darsteller: Frank Prather, Patricia Williams, Cash Flagg Jr., Andrew Hewitt, u.a. 


Inhalt: Nachdem seine Frau durch die brutalen Schergen des skrupellosen Gangsterbosses Mal ermordet und sein kleiner Sohn entführt wurden, sieht sich der Kleinganove Jack gezwungen, seinen besten Freund Savitch ans Messer zu liefern. Mal hat mit diesem nämlich noch eine Rechnung offen, denn der kaltblütige Auftragskiller Savitch ist dafür verantwortlich, dass Mal seit Jahren an den Rollstuhl gefesselt ist. In einer blutigen Metzelorgie gelingt Savitch jedoch die Flucht. Jack muss daraufhin allein versuchen, seinen Sohn zu befreien. Zu allem entschlossen, begibt er sich in die Höhle des Löwen, aber auch mit seinem ehemaligen Freund Savitch ist ja noch eine Rechnung offen...

Bonusmaterial: Original Trailer, Audiokommentar von Alvin Ecarma, Eric Thornett, Kent und Danny Fielding, Kurzfilme: "My Dog has a Cyst", "Me! (2K3 Re-Mix)" und "A Conversation", umfangreiche Bildergalerie mit Standfotos, Produktionsbildern, Artwork und Merchandise, Trailer zu KAANTE, THE STABILIZER und TOP MISSION, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 71 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 057 - LETHAL FORCE