tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

059 - Das Nest - Brutstätte des Grauens

tc059 230x328pxDas Nest - Brutstätte des Grauens (USA 1988)

Originaltitel: The Nest

Regie: Terence H. Winkless

Darsteller: Robert Lansing, Lisa Langlois, Franc Luz, Terri Treas, u.a. 


Inhalt: Ein genetisches Experiment der INTEC Korporation schlägt fehl und verursacht bei den Kakerlaken und Käfern rings um das Labor eine unstillbare Gier auf Fleisch. Kurz darauf wird die Bevölkerung der nahe gelegenen Kleinstadt North Port von den gefräßigen Viechern überrannt, und jedes Lebewesen, das ihnen vor die Zangen gerät, wird bei lebendigem Leib bis auf die Knochen abgenagt. Doch es kommt noch schlimmer: jedes der bedauernswerten Opfer mutiert in Folge selbst zu einem unersättlichen Monster. Nur die Vernichtung des Nestes kann noch die erhoffte Rettung bringen. Doch ein Erfolg ist ungewiss, denn die teuflische Brut breitet sich immer schneller aus...

Bonusmaterial: Original Trailer, umfangreiche Bildergalerie, Trailer zu BASKET CASE 3, KUSS DER TARANTEL, LETHAL FORCE und EVIL TOONS, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 84 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 059 - DAS NEST - BRUTSTÄTTE DES GRAUENS