tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

061 - Blood Song

tc061 230x328pxBlood Song (USA 1982)

Originaltitel: Blood Song

Regie: Robert Angus, Alan J. Levi

Darsteller: Frankie Avalon, Donna Wilkes, Richard Jaeckel, Lenny Monatana, u.a. 


Inhalt: Ein geistesgestörter Patient flieht aus einer geschlossenen Anstalt, in die er vor Jahren eingewiesen wurde. Als kleiner Junge musste er mit ansehen, wie sein Vater sich erschoss, nachdem er zuvor seine Mutter und deren Liebhaber bestialisch ermordet hatte. Alles was ihm damals blieb, war die alte Holzflöte seines Vaters. Kurz darauf wird die hübsche Studentin Marion von schrecklichen Alpträumen verfolgt, in denen immer der selbe Mann zahlreiche Opfer auf grausame Weise ermordet und dann ein Lied auf einer Flöte spielt. Eines Nachmittags sieht Marion den Mörder aus ihren Träumen im Park. Auch er sieht sie und scheint sie zu erkennen. Sie entkommt der Situation und ahnt noch nicht, dass dies erst der Beginn eines realen Alptraums war...

Bonusmaterial: umfangreiche Bildergalerie, Trailer zu THE NEST, BASCET CASE 3 und NIGHT TRAIN TO TERROR, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 86 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 061 - BLOOD SONG