tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

079A/B - Töchter des Bösen / Töchter des Satans

tc079a 230x328px tc079b 230x328px tc079c 230x328px

Töchter des Bösen (USA 1973)

Originaltitel: Bonnie's Kids

Regie: Arthur Marks

Darsteller: Tiffany Bolling, Robin Mattson, Scott Brady, Steve Sandor, Timothy Brown, u.a. 


Inhalt: Nach dem Tod ihrer Mutter wird die hübsche junge Myra von ihrem Stiefvater vergewaltigt, doch ihre Schwester Ellie kommt dazwischen und erschießt ihn. Die beiden vergraben die Leiche und setzen sich ab zu ihrem einzigen Verwandten, dem wohlhabenden Onkel Ben und seiner Frau Diana. Während sich die junge Schwester heimlich mit Bens Frau und seinem Mitarbeiter amüsiert, bittet Ben Ellie, ein Päkchen für ihn abzuholen. Dort stößt sie auf den Detektiv Larry, der ihr das Paket überreicht. Aus Neugier öffnen die beiden das Paket, das prall gefüllt mit Geld ist. Die beiden beschließen, damit durchzubrennen, doch Bens Killer sind ihnen kurze Zeit später dicht auf den Fersen. Gemeinsam hinterlassen sie eine Spur von Leichen...

Bonusmaterial: Original Trailer, TV-Spots, umfangreiche Bildergalerie, Trailer zu DER KELLER, GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT und BORDELLO OF BLOOD, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 101 min.

Bildformat: 1,78:1 (anamorph)

Review(s): Trash Collection 079 - TÖCHTER DES BÖSEN