tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

082A/B - In Angst gefangen

tc082a 230x328pxtc082b 230x328px

In Angst gefangen (Spanien 1985)

Originaltitel: Atrapados en el Miedo

Regie: Carlos Aured

Darsteller: Adriana Vega, Sara Mora, José Luis Alexandre, Joaquín Navarro, u.a. 


Inhalt: Die lebenslustige Anna und die attraktive Laura wollen mit ihren Freunden, dem stürmischen Antonio und dem feinfühligen José, ein romantisches Wochenende in einem alten Landschloss in einer verlassenen Gegend von Madrid verbringen. Doch was sie nicht wissen: ein psychopathischer Serienmörder mit einem unbändigen Hass auf Frauen treibt in dieser Gegend sein Unwesen. Nach mehreren bestialischen Morden überfällt der irre Killer das Landschloss und sucht nach weiteren Opfern. Angst und Schrecken breiten sich aus, und der Kampf ums Überleben nimmt ungeahnte Ausmaße an. Wer wird sein nächstes Opfer ... ?

Bonusmaterial: umfangreiche Bildergalerie, Trailer zu SHOCKING HEAVY METAL, ALIEN - DIE SAAT DES GRAUENS KEHRT ZURÜCK, CAMERON und DER KELLER, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch.

Laufzeit: ca. 80 min.

Bildformat: 1,66:1

Review(s): Trash Collection 082 - IN ANGST GEFANGEN