tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

085A/B - Schizomaniac / Schizo

tc085a 230x328pxtc085b 230x328px

Schizomaniac (USA 1990)

Originaltitel: Playroom

Regie: Manny Coto

Darsteller: Lisa Aliff, Aron Eisenberg, Christopher McDonald, James Purcell, Jamie Rose, u.a. 


Inhalt: Den Archäologen Chris Haden quält ein schrecklicher Alptraum - er wird durch die Gänge eines verlassenen Klosters gejagt, vorbei an den blutübertrömten Leichen seiner Familie. Aber die brutalen Morde gab es tatsächlich. Der damals 10-jährige Chris war der einzige Überlebende eines furchtbaren Massakers an einer Ausgrabungsstätte in Jugoslawien. Sein Vater suchte zu jener Zeit nach dem Grab eines legendären und grausamen Prinzen. In der Hoffnung, seine Alpträume endlich überwinden zu können, fährt Chris mit Freunden zu der alten Ausgrabungsstätte, um die Arbeit des Vaters zu vollenden. Im dortigen Kloster angekommen geschieht Unfassbares...

Bonusmaterial: Deutscher Trailer, Trailer zu SHOCKING HEAVY METAL, DIE KLASSE VON 1984, CAMERON und DER KELLER, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 84 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 085 - SCHIZOMANIAC