tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

086A/B - Rawhead Rex

tc086a 230x328pxtc086b 230x328px

Rawhead Rex - Er ist das Grauen! (Großbritannien, Irland 1986)

Originaltitel: Rawhead Rex

Regie: George Pavlou

Darsteller: David Dukes, Kelly Piper, Hugh O'Conor, Cora Venus Lunny, Ronan Wilmot, u.a. 


Inhalt: Tom Garron bricht ein Siegel, das seine Vorfahren wohlweislich über Jahrhunderte nicht angerührt haben. Kurz darauf überfällt die Bewohner des sonst so verschlafenen Städtchens unbeschreibliches Grauen. Rawhead Rex, ein Dämon, der seit Ewigkeiten in der Tiefe der Hölle eingeschlossen war, wütet erbarmungslos in seiner unbändigen Gier nach Blut. Der Historiker Howard Hallenbeck will das Geheimnis ergründen. Der Schlüssel des Terrors liegt in der Dorfkirche. Doch können die Bewohner das Rätsel lösen und die Bestie aus der Urzeit stoppen?

Bonusmaterial: Deutscher Trailer, umfangreiche Bildergalerie, Trailer zu HELL NIGHT, SCHIZOMANIAC, und SHOCKING HEAVY METAL, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 86 min.

Bildformat: 1,78:1 (anamorph)

Review(s): Trash Collection 086 - RAWHEAD REX