tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

093 - Shrieker - Die Fratze des Todes

tc093 230x328pxShrieker - Die Fratze des Todes (USA 1998)

Originaltitel: Shrieker

Regie: David DeCoteau

Darsteller: Tanya Dempsey, Jamie Cannon, Parry Shen, Allison Cuffe, Roger Crowe, u.a. 


Inhalt: ES schlägt zu ohne Warnung. ES geht durch Wände, Decken, Böden. Hinter jeder Ecke lauert ES, das personifizierte Grauen - niemand kann ihm entkommen. Ein Geschöpf der Hölle aus grauer Vorzeit wurde im Mittelalter aus dem Schlaf gerissen. Fünf Seelen sind nötig, um das wütende Biest der Dunkelheit wieder zu besänftigen. Fünf Studenten machen den Fehler, sich in einem leerstehenden alten Krankenhaus mietfrei einzunisten. Sie wissen nicht, dass ES hier vor vielen Jahren grauenhafte Dinge verübte. Eines Nachts hört die attraktive Elaine seltsame Geräusche aus dem Keller, dort trifft sie auf Robert, einen großen, seltsamen Mann, der sich im Keller einquartiert hat. Er beschäftigt sich mit dem Entziffern von mysteriösen Zeichen, die er hier gefunden hat. Und dann kommt ES zurück...

Bonusmaterial: Original Trailer, Videozone, Programmtrailer, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 70 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 093 - SHRIEKER - DIE FRATZE DES TODES