tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

099A/B - Zombie Brigade & Death´s Door (Double Feature)


 

tc099a 230x328pxZombie Brigade (Australien 1988)

Originaltitel: Zombie Brigade

Regie: Camelo Musca, Barrie Pattison

Darsteller: John Moore, Khym Cam, Geoff Gibbs, Adam A. Wong, David Cotgreave, u.a. 


Inhalt: Von einem riesigen Vergnügungspark, einem zweiten »Disneyland« im tiefsten australischen Busch und damit die dicke Kohle machen – davon träumt Mayor Ramsom. Um an das ganz große Geld zu kommen und um die letzten Zweifler seines Projektes zu überzeugen veranstaltet er eine wilde, ausschweifende Begrüßungsparty für seine japanischen Geschäftsfreunde. Der Abend beginnt fröhlich – und endet in einem Alptraum aus Schrecken und Gewalt. Die Baulöwen haben nämlich auch den alten Friedhof, auf dem die Kriegsveteranen begraben liegen, für ihr größenwahnsinniges Projekt eingeebnet, doch damit sind die toten Soldaten gar nicht einverstanden. Und so dauert es auch nicht lange, bis unzählige Vampire und Zombies über die Stadt herfallen, um sich blutig zu rächen...

Bonusmaterial: Bonusfilm DEATH´S DOOR (OmU), umfangreiche Bildergalerie, Programmtrailer.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 92 min.

Bildformat: 1,33 : 1

Review(s): Trash Collection 099 - Zombie Brigade & Death's Door

  


 

tc099b 230x328pxDeath´s Door (US 2008)

Originaltitel: Death´s Door

Regie: George Scileppi

Darsteller: Sewell Whitney, Alicia Petrides, Krisin Pfeiffer, u.a. 


Inhalt: Woche für Woche zeigt der lokale Kabelsender die »Séance Hour«, eine spiritistische Sitzung mit dem Medium Madame Camille und ein paar Zuschauern als Gäste. Doch das Ganze ist ein Fake, was auch alle Beteiligten wissen – ein bisschen Rauch hier, ein paar Spiegel dort und fertig ist die Show. Was jedoch niemand weiß: Madame Camille besitzt durchaus große übersinnliche Kräfte, mit denen sie in ihren Sitzungen die Tür zu einer anderen, geheimnisvollen Welt aufstößt!

Um die Einschaltquoten der Show weiter nach oben zu treiben, führt der Produzent einen umstrittenen Üerraschungsgast mit dunkler Vergangenheit und einem schrecklichen Geheimnis ein. Bald darauf wird die Crew der Show samt ihren Gästen von rachsüchtigen Geistern heimgesucht. Von tödlicher Rache angestachelt treiben sie ihr schreckliches Unwesen …

Bonusmaterial: Audiokommentar, entfernte Szenen, Bonusfilm »Zombie Brigade«.

Sprache: Englisch (mit deutschen Untertiteln).

Laufzeit: ca. 88 min.

Bildformat: 1,78:1

Review(s): Trash Collection 099 - Zombie Brigade & Death's Door