tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

096 - Frits Fronz Collection Vol. 2 (Double Feature)


 

tc096 230x328pxPerfekt in allen Stellungen (Österreich 1971)

Originaltitel: In allen Stellungen

Regie: Frits Fronz

Darsteller: Lilly Begusch, Gary Corner, Elfie Gerstel, Phil Herb, Werner Kos, Sylvia Pabel, u.a. 


Inhalt: Die attraktive 16jährige Kathi, ein naives und sauberes Landmädel, bewirbt sich als Stubenmädchen für ein angeblich absolut seriöses Stadthotel. Doch bereits bei ihrer ersten Dienstleistung muss das reine Menschenkind fassungslos erkennen, wie ganz anders die Welt hinter den Hoteltüren ist. Eine Welt aus Falschheit, Schlechtigkeit, Abartigkeiten und Perversionen. Sie wird mit lesbischer Liebe, Sodomie, Sadismus, hemmungsloser Selbstbefriedigung, Rauschgiftmissbrauch, Voyeurismus und Prostitution konfrontiert, und für Kathi beginnt ein Alptraum, aus dem es kaum ein Entrinnen gibt ...

Bonusmaterial: Interview aus TV-Dokumentation „Die verlorenen Jahre - Sex & Crime im österreichischen Film“ - Teil 2, Filmo- & Biographie von Frits Fronz, „Frits Fronz Schlagerparade“ - Teil 2, umfangreiche Bildergalerie, Programmtrailer, animierte interaktive Menüs.

Sprache: Deutsch.

Laufzeit: ca. 73 min.

Bildformat: 2,35:1

Review(s): Trash Collection 096 - FRITS FRONZ COLLECTION #2

  


 


Total versext (Österreich 1967)

Originaltitel: Männer in den besten Jahren erzählen Sexgeschichten

Regie: Frits Fronz

Darsteller: Felix Czerny, Gaby Fuchs, Fred Heins, Elfie Konig, Peter Nord, Sylvia Richter, u.a. 


Inhalt: Vier Männer in den besten Jahren beschließen, einen Campingurlaub zu unternehmen, um ihrem eingefahrenen Alltag zu entfliehen und mal wieder etwas zu erleben. Zufällig erscheint in unmittelbarer Nähe der campierenden Männer eine junge Lehrerin, die mit sechs Teenagern einen Badeausflug unternimmt. Die sechs Mädchen wähnen sich unbeobachtet und tollen in jugendlicher Unbekümmertheit. Aber selbstverständlich werden sie von den reifen Männern beobachtet, und es entsteht eine typische Männerrunde mit "Thema Nr. 1". Jeder der Männer gibt nun ein "Erlebnis" zum besten - aber natürlich aus ganz eigener Sicht ...

Bonusmaterial: (siehe oben)

Sprachen: Deutsch.

Laufzeit: ca. 74 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 096 - FRITS FRONZ COLLECTION #2