tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

103A/B - Forbidden Zone


 

tc103a 230x328pxtc103b 230x328px

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Forbidden Zone (USA 1982)

Originaltitel: Forbidden Zone

Regie: Richard Elfman.

Darsteller: Hervé Villechaize, Susan Tyrrell, Marie-Pascale Elfman, Matthew Bright, Joe Spinell, u.a. 


Inhalt: Die total ausgeflippte Familie Hercules zieht in eine neue Behausung. Tochter Frenchy, die immer Bock auf Action hat, findet bald im Keller eine Tür zur Welt der 6. Dimension. Und was sie da erwartet, ist eine Schau, die einen vollkommen aus den Socken haut: Der immer scharfe Zwergenkönig ist ein richtiger Mackertyp, der gerne fremde Schnecken angräbt. Als er Frenchy sieht, rastet er total aus. Seine dauernd motzende Königin hat deshalb einen mächtigen Roches auf ihn. Die Prinzessin im Zwergenreich ist eine rattenscharfe Nymphomanin…

Der völlig abgedrehte Kult-Klassiker von Richard Elfman nun endlich auf DVD! Durch diesen unglaublichen Streifen brettern die irrsten Typen. Und der Wahnsinnssound von Oingo-Boingo fährt einem echt rein. Ein wahrhaft beispielloses Stück Kinogeschichte!

Bonusmaterial: kolorierte Alternativversion, Audiokommentar, Original Trailer, Dokumentation “A Look into Forbidden Zone”, zwei Szenen aus “The Hercules Family”, entfallene Szenen, Outtakes, Musikvideo “Private Life” von Oingo Boingo, Japanische Promo, Programmtrailer, animierte interaktive Menus.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 70 min.

Bildformat: 1,78:1

Review(s): Trash Collection 103 - Forbidden Zone