tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

105A/B/C - Die Rocker von der Boston-Street & Die Hyänen (Double Feature)


 

tc105a 230x328pxtc105b 230x328px

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rocker von der Boston-Street / Rough Boys (USA 1970)

Originaltitel: Angels Die Hard

Regie: Richard Compton

Darsteller: Tom Baker, William Smith, Carl Steppling, Frank Leo, Alan DeWitt, Gary Littlejohn, u.a. 


Inhalt: Eine Rockergang fällt in einer kleinen amerikanischen Provinzstadt ein. Nach einer Schlägerei wird einer von ihnen verhaftet und der Rest der Gang des Ortes verwiesen. Am nächsten Tag findet man die Leiche des verhafteten Bikers. Da der Sheriff keine Untersuchung einleitet, versuchen die Rocker auf eigene Faust, den Tod Ihres Freundes aufzuklären. Sie sind fest entschlossen, die Stadt nicht eher zu verlassen, bis der Mörder gefunden ist. Zu allem Überfluss verliebt sich ihr Anführer in die Tochter des Sheriffs, was zu weiteren verhängnisvollen Zwischenfällen führt…

Bonusmaterial: Umfangreiche Bildergalerie, Programmtrailer, animierte interaktive Menus, Bonus-Film »Die Hyänen«.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca.83 min.

Bildformat: 1,33:1

Review(s): Trash Collection 105 - Die Rocker von der Boston Street & Die Hyänen

 


tc105c 230x328pxDie Hyänen (USA 1985)

Originaltitel: Savage Dawn

Regie: Simon Nuchtern

Darsteller: Lance Henriksen, George Kennedy, William Forsythe, Richard Lynch, Karen Black, u.a. 


Inhalt: Sonnenuntergang. Auf seiner schweren Maschine donnert der Vietnamveteran Ben Stryker (Lance Hendriksen) der kleinen Bergwerkstadt entgegen, um einen Kumpel Tick Rand (George Kennedy) zu besuchen. Stryker hat dem Kampf den Rücken gekehrt und sucht die Nähe alter Freunde. Doch eine gesetzlose Motorrad-Gang fällt in den Ort ein und droht, mit brutaler Gewalt alles zu zerstören. Und als der Sheriff auch noch einen der Biker in den Knast steckt, macht die Meute erst richtig ernst. Wird Stryker den Kampf mit der Gang und ihrem Anführer Pigiron (William Forsythe) noch einmal aufnehmen? Wird er seine Freunde retten? Ein knallharter Actionkracher mit Starbesetzung!

Bonusmaterial: Deutscher Trailer, animierte interaktive Menüs, im Doppel-DVD-Set mit »Die Rocker von der Boston-Street« aka »Rough Boys«.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 98 min.

Bildformat: 1,33:1