tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

115 - Ironfist


 

 tc115 230x328px  

Ironfist (AUS 1995)

Originaltitel: Under the Gun

Regie: Matthew George

Darsteller: Richard Norton (China O'Brien, Mr. Nice Guy), Kathy Long (Batmans Rückkehr), Jane Badler (V - Die außerirdischen Besucher kommen), Peter Lindsey, Robert Bruce... 


Inhalt: 

Für Frank Torrance waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Mit kleineren und größeren kriminellen Machenschaften versuchte er seinen heruntergekommenen Nachtclub vor der drohenden Pleite zu retten. Immer den Tod vor Augen, schuf er sich dabei mehr Feinde als Freunde. Heute Nacht will er sich absetzen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Gegner gemacht. Mit allen Mitteln, brutal und unbarmherzig, versuchen ein besessener Cop, ein psychotischer Auftragskiller, eine eifersüchtige Ehefrau und anderes Gesindel Franks Plan zu vereiteln. Es geht für ihn um Leben oder Tod! Bis jetzt hat er immer Glück gehabt, doch scheint es ihn im entscheidenden Augenblick zu verlassen. Sind seine Eisen-Fäuste hart genug, den letzten Kampf zu gewinnen?

Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbuchbox.

Bonusmaterial: Originaltrailer, Programmtrailer, Bildergalerie, animierte interaktive Menus.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 91 min.

Bildformat: 1,78:1

Review(s): (folgt)