tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

117 - Skeeter


 

 tc117 230x328px  

Skeeter – Invasion des Grauens (USA 1993)

Originaltitel: Skeeter

Regie: Clark Brandon

Darsteller: Tracy Griffith, Jim Youngs, Chalres Napier, Jay Robinson, William Sanderson... 


Inhalt: 

Eine neue Brut von Moskitos versetzt die Welt in tödliches Entsetzen. Weil ein korrupter Geschäftsmann illegal radioaktiven Müll in einer abgelegenen Wüstenstadt entsorgt hat, mutierten die Moskitos zu blutrünstigen übergroßen Insekten, die sich schon bald als tödlicher Schwarm über die Bewohner hermachen. Hilfssheriff Boone und seine Freundin Sarah sind die ersten, die die unheimliche und schier unglaubliche Wahrheit entdecken.

Die tödliche Invasion des Grauens hat begonnen und es tobt eine mörderische Entscheidungsschlacht. Die Erde wird zur Brutstätte bestialischer Ungeheuer!

Bonusmaterial: Originaltrailer, Programmtrailer, Bildergalerie, animierte interaktive Menus.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 91 min.

Bildformat: 1,78:1

Review(s): (folgt)