tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

049 - Der Kuss der Tarantel

tc049 230x328pxDer Kuss der Tarantel (USA 1972)

Originaltitel: Kiss of the Tarantula

Regie: Chris Munger

Darsteller: Suzanna Ling, Eric Mason, Herman Waller, Patricia Landon, u.a. 


Inhalt: Schon als kleines Mädchen ist Susan von Spinnen fasziniert. Als sie herausfindet, dass ihre Mutter ein Verhältnis mit ihrem Onkel Walter hat, setzt sie ihr kurzerhand eine Tarantel ins Bett, da sie nicht ertragen kann, dass die beiden ihren heiß geliebten Vater hintergehen. Daraufhin stirbt die Mutter. Jahre später ist aus der kleinen Susan eine attraktive junge Frau geworden. Noch immer widmet sie sich ihren achtbeinigen Lieblingen und lebt mit ihrem Vater zusammen, der als Pathologe arbeitet. Als eines Tages drei Halbstarke in die Leichenhalle ihres Vaters eindringen und dabei eine ihrer Spinnen töten, greift sie erneut zu ihren tödlichen Waffen. Zu allem Überfluss hat auch noch ihr Onkel Walter ein Auge auf sie geworfen, was für diesen jedoch nicht ohne Folgen bleiben wird...

Bonusmaterial: Original Trailer, umfangreiche Bildergalerie, Trailer zu EVIL TOONS, NIGHTMARE IN WAX, BLUTGERICHT AM AMAZONAS, animierte interaktive Menüs.

Sprachen: Deutsch, Englisch.

Laufzeit: ca. 81 min.

Bildformat: 1,78:1 (anamorph)

Review(s): Trash Collection 049 - DER KUSS DER TARANTEL