tc_slide_1.jpgtc_slide_2.jpgtc_slide_3.jpgtc_slide_4.jpgtc_slide_5.jpg

WER ODER WAS IST DENN DIESE TRASH COLLECTION?

Die Trash Collection ist eine DVD-Reihe des Labels CMV und sie katapultiert uns mit ihren knallbunten und reisserischen Titeln zurück in eine Zeit, in der man mit großen Augen vor den Regalen der heimischen Videothek stand und oft vor lauter Neugierde gar nicht wusste, welchen Film man zuerst ansehen soll... 

In der Trash Collection haben Filme ein zuhause gefunden, auf die man ohne Fingerzeig gar niemals (freiwillig) gestoßen wäre. Die Trash Collection ist sozusagen der Wink, nein, der brutale Schlag in den Magen, mit der Zaunlatte. Oder mit dem Schürhaken. Der Axt? Dem Küchenmesser ... ganz nach Gusto!

 

Einige Filme sind von der ersten bis zur letzten Minute spaßige Unterhaltung pur. Andere Filme muss man sich erst erarbeiten. Alle Filme können sich als potentielle Horizont-Erweiterungen herausstellen: die "Mühe" lohnt sich.

Fürchtet Euch vor deformierten Monsterbabys! Lasst Euch ja nicht von Sex-Strahlen aus dem Weltall streifen! Kämpft mit aus Sperrmüll kostümierten Endzeithelden erbitterte Kämpfe in Sandgruben! Und schlemmt dabei ja keine Tollwutpasteten! Realität war gestern – Trash Collection ist heute.

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm Eurer Wahl!

Zur Filmografie | Zu den ReviewsInterview mit cmv-Labelchef Andreas Strassmann