Interview mit Amy Brammer (Poison Dollys)

August 2014. Die Trash Collection hat schon einige Vertreter des Metal-Horrors im Programm. Denkt nur mal an… Trash Collection 060 – NIGHT TRAIN TO TERROR! An Trash Collection 083 – SHOCKING HEAVY METAL!! Oder gar an Trash Collection 061 – BLOOD SONG  – die brutale Blockflöte!!!

In Trash Collection 101 – Rejuvenator wurde alles richtig gemacht, denn hier wird zum harten Sound auch noch heiße Optik mitgeliefert: Der Sound wird von den Poison Dollys als Live-Performance dargeboten. Female Hair-Metal at it´s best! 
Nun hatte ich die Ehre, mit Amy Brammer, ehemalige Sängerin und Front-Frau der Poison Dollys, ein Interview via Chat führen zu dürfen. Viel Spaß! 

-> Interview mit Amy Brammer & THE POISON DOLLYS: musikalisches und optisches Highlight in The Rejuvenator (TC#101)

Schreibe einen Kommentar