Trash Collection 139:
BLOODLUST

Originaltitel: Bloodlust: Subspecies III
Land und Jahr: Rumänien/USA 1994
Regie: Ted Nicolaou
Darsteller: Anders Hove, Denice Duff, Kevin Spirtas, Melanie Shatner, Pamela Gordon…


Inhalt:

Nachdem die Schwestern Rebecca und Michelle den Vampir Radu gepfählt hatten, scheint es, als habe der Schrecken um den machthungrigen Blutsauger endlich ein Ende gefunden. Doch Radu wird von seiner untoten Mutter wiederbelebt und bekommt von ihr den Auftrag, die junge Michelle, die für Radus Tod verantwortlich war, zu vernichten. Radu hat jedoch inzwischen Gefühle für die Frau entwickelt, die er einst zu einem Geschöpf der Nacht machte.

Während Michelle sich langsam mit ihrem Dasein als Vampir abzufinden scheint und sich in düsteren Gewölben vor dem Tageslicht versteckt, versucht ihre Schwester Rebecca ihr zu helfen, wodurch sie die Aufmerksamkeit Radus auf sich zieht. Mit der Hilfe ihres Freundes Mel und einem bis an die Zähne bewaffneten CIA-Agenten tritt Rebecca den Kampf gegen Radu an, fest entschlossen, Michelle aus seinen Klauen zu befreien und den Vampir ein für allemal unschädlich zu machen.

Bonusmaterial: 

  • Audiokommentar von Ted Nicoleau, Anders Hove und Denice Duff
  • Videozone: Behind the Scenes
  • Making SUBSPECIES: Interviews mit Ted Nicoleau, Anders Hove und Denice Duff
  • umfangreiche Bildergalerie
  • Programmtrailer
  • animierte interaktive Menus

Laufzeit: ca. 79 Minuten

Bildformat: 1,85:1

Sprache: Deutsch, Englisch

Tonformat: DD 2.0


Reviews

folgen…

Schreibe einen Kommentar