Trash Collection 126:
CHRISTMAS EVIL

Originaltitel: You Better Watch Out
Land und Jahr: USA 1980
Regie: Lewis Jackson
Darsteller: Rutanya Alda, Raymond J. Barry, Jeffrey DeMunn, Andy Fenwick, Peter Friedman, Sam Gray, Dianne Hull, Joe Jamrog, Burt Kleiner, Brandon Maggart, Scott McKay, Peter Neuman …


Inhalt: Als kleiner Junge war der Weihnachtsmann für Harry der Größte. Bis er eines Weihnachtsabends sah, wie der Weihnachtsmann (sein Vater) seine Mutter belästigt: das war so furchtbar, dass sein unbeirrbarer Glaube an seinen Helden für immer zerstört wurde. Ein paar Jahre später – der erwachsene Harry arbeitet in einer heruntergekommenen Spielzeugfabrik – ist er entsetzt vom Verhalten der Menschen um ihn herum. Er führt Buch über Gut und Böse, aber der Geist der Weihnacht ist nicht mehr das, was er einmal war. Harry ist verzweifelt über die Verlogenheit und den Zynismus, der ihm begegnet. Also wirft er sich in die rote Kluft, wird zum Weihnachtsmann und lässt die Leute, die böse waren, schwer dafür büßen!

Bonusmaterial: 

  • Original Kinotrailer
  • drei Audiokommentare mit Regisseur Lewis Jackson, Hauptdarsteller Brandon Maggart und
  • Trash-Ikone John Waters
  • Deleted Scenes
  • Casting Videos
  • Storyboard Gallery
  • Original Kommentar-Karten zur Voraufführung
  • Umfangreiche Bildergalerie
  • Programmtrailer
  • animierte interaktive Menüs

Laufzeit: ca. 90 Minuten

Bildformat: 1,85:1 (anamorph)

Sprache: Deutsch, Englisch

Tonformat: DD 2.0